archive 2022 site
This commit is contained in:
156
archive/2022/finance.html
Normal file
156
archive/2022/finance.html
Normal file
@@ -0,0 +1,156 @@
|
||||
<!DOCTYPE html>
|
||||
<html lang="de"><head>
|
||||
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
|
||||
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
|
||||
<meta charset="utf-8">
|
||||
<title>Gähsnitz Open Air</title>
|
||||
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
|
||||
<link href="data:text/css,%3Ais(%5Bid*%3D'google_ads_iframe'%5D%2C%5Bid*%3D'taboola-'%5D%2C.taboolaHeight%2C.taboola-placeholder%2C%23credential_picker_container%2C%23credentials-picker-container%2C%23credential_picker_iframe%2C%5Bid*%3D'google-one-tap-iframe'%5D%2C%23google-one-tap-popup-container%2C.google-one-tap-modal-div%2C%23amp_floatingAdDiv%2C%23ez-content-blocker-container)%20%7Bdisplay%3Anone!important%3Bmin-height%3A0!important%3Bheight%3A0!important%3B%7D" rel="stylesheet" type="text/css"></head>
|
||||
<body>
|
||||
|
||||
<div id="title">
|
||||
<h1>Gähsnitz Open Air 2022</h1>
|
||||
~ Do 25. - So 28. August ~
|
||||
</div>
|
||||
|
||||
<div id="navi">
|
||||
<a href="index.html">News</a>
|
||||
|
|
||||
<a href="atoz.html">A-Z</a>
|
||||
|
|
||||
<a href="program.html">Programm</a>
|
||||
|
|
||||
<a href="finance.html">Finanzen</a>
|
||||
|
|
||||
<a href="for-bands.html">für Bands</a>
|
||||
</div>
|
||||
|
||||
<div id="content">
|
||||
|
||||
|
||||
<h2>Die Lage</h2>
|
||||
|
||||
<p>
|
||||
Der finanzelle Stand Anfang September sieht nicht so gut aus: Wir haben etwa 1250 € ausgegeben und 850 €
|
||||
eingenommen. In der Rechnung fehlen noch unbezahlte Zechen, aber auf der Gegenseite auch unbezahlte Bands.
|
||||
Letztendlich wird es also bei diesen fehlenden 400 € bleiben, die privat von einigen Leuten getragen werden
|
||||
müssen.
|
||||
</p>
|
||||
<p>
|
||||
Die Ursache dafür ist wohl ziemlich einfach, dass (rein aus finanzieller Sicht) nicht genug Leute da waren.
|
||||
Die Gründe dafür und Konsequenzen für die Zukunft bequatschen wir mal an anderer Stelle.
|
||||
</p>
|
||||
|
||||
<h2>Spenden, yay!</h2>
|
||||
|
||||
<p>
|
||||
Erstmal vielen Dank an alle, die schon ihre Getränke bezahlt, gespendet oder sogar etwas ausgelegt haben!
|
||||
❤
|
||||
</p>
|
||||
<p>
|
||||
Alle Teilnehmenden sollten von Flo eine Nachricht bekommen haben, die der persönliche Stand ist. Wenn ihr also
|
||||
euer Bier noch nicht bezahlt habt oder noch etwas Schadensbegrenzung betreiben wollt, spendet gern ...
|
||||
</p>
|
||||
<p>
|
||||
... via <span class="accent">PayPal</span> an
|
||||
<a href="https://www.paypal.com/paypalme/lotharwiener">paypal.me/lotharwiener</a>
|
||||
</p>
|
||||
<p>
|
||||
... oder fragt Flo persönlich nach seiner IBAN.
|
||||
</p>
|
||||
|
||||
<h2>Details</h2>
|
||||
|
||||
<p>
|
||||
Da eine offene Kommunikation irgendwie zu dem ganzen unkommerziellen DIY-Gedöhns dazugehört, findet ihr hier
|
||||
ganz transparent eine Übersicht, von wo nach wo eigentlich wie viel Kohle geflossen ist.
|
||||
Nur keine Klarnamen. ;)
|
||||
</p>
|
||||
|
||||
<h3>Zusammenfassung</h3>
|
||||
<table>
|
||||
<tbody><tr class="odd-row">
|
||||
<td>Summe aller Spenden/Zahlungen</td>
|
||||
<td>1130 €</td>
|
||||
</tr>
|
||||
<tr class="even-row-row">
|
||||
<td>Summe aller Ausgaben</td>
|
||||
<td>1250 €</td>
|
||||
</tr>
|
||||
<tr class="odd-row">
|
||||
<td>Stand</td>
|
||||
<td class="accent">-120 €</td>
|
||||
</tr>
|
||||
</tbody></table>
|
||||
|
||||
<h3>Ausgaben</h3>
|
||||
<table>
|
||||
<thead>
|
||||
<tr class="odd-row">
|
||||
<td>Zweck</td>
|
||||
<td>Betrag</td>
|
||||
<td>Datum</td>
|
||||
</tr>
|
||||
</thead>
|
||||
|
||||
<tbody><tr class="even-row">
|
||||
<td>Baumarkt/Elektrik</td>
|
||||
<td>70 €</td>
|
||||
<td>16.07.</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
<tr class="odd-row">
|
||||
<td>Baumarkt/Elektrik</td>
|
||||
<td>27 €</td>
|
||||
<td>18.07.</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
<tr class="even-row">
|
||||
<td>Dixis</td>
|
||||
<td>328 €</td>
|
||||
<td>08.08.</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
<tr class="odd-row">
|
||||
<td>Getränke/Anzahlung</td>
|
||||
<td>400 €</td>
|
||||
<td>22.08.</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
<tr class="even-row">
|
||||
<td>Supermarkt/Essen</td>
|
||||
<td>193 €</td>
|
||||
<td>25.08.</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
<tr class="odd-row">
|
||||
<td>Getränke/Abrechnung</td>
|
||||
<td>122 €</td>
|
||||
<td>01.09.</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
<tr class="even-row">
|
||||
<td>Bands</td>
|
||||
<td>110 €</td>
|
||||
<td>-</td>
|
||||
</tr>
|
||||
|
||||
</tbody></table>
|
||||
|
||||
<p>
|
||||
Details zu den Spenden und Rückzahlungen an die Leute, die die Ausgaben geleistet haben,
|
||||
lassen wir hier erstmal weg. Wer's ganz genau wissen will, kann ja fragen.
|
||||
</p>
|
||||
|
||||
<p>
|
||||
Nicht aufgelistet sind kurzfristige Dinge für die Vorbereitungsaktionen, also z.B. Suff und Sprit, den wir für
|
||||
die Arbeitseinsätze gekauft und auch direkt vernichtet haben. Danke an dieser Stelle nochmal allen für die
|
||||
jeweiligen Einkäufe und die unbezahlbare Arbeitskraft!
|
||||
</p>
|
||||
|
||||
|
||||
</div>
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
</body></html>
|
||||
Reference in New Issue
Block a user