diff --git a/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/atoz.html b/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/atoz.html index fb5b259..51cbde4 100644 --- a/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/atoz.html +++ b/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/atoz.html @@ -3,184 +3,7 @@ {% block content %} -

- Wie letztes Jahr schon werden wir womöglich demnächst mal auswerten, wie die Dinge im Detail so gelaufen sind. - Dann wir hier alles kommentiert, damit wir uns das bis nächstes Jahr merken können. ;) -

- -
- -

Adresse & Anfahrt

-

- Die Sause findet im Garten auf dem Grundstück von Tobis Eltern statt. -

-

- Adresse: Gähsnitzer Ring 9, 04618 Nobitz
- Koordinaten: 50.9070, 12.5465
- Link zu Google-Maps -

-
- - große Karte - - - kleine Karte - -
-

- Bekanntlich kann man ja im August noch für 9,-€ die Welt bereisen, daher empfiehlt sich die gemeinsame Anreise - mit dem Zug. Die S5X fährt stündlich um :40 von Leipzig Hbf und kommt um :25 in - Gößnitz an. Von dort sind es noch etwa 11km, die ihr mit einer Abholung, Fahrrad oder zu Fuß begehen könnt. - Alternativ könnt ihr versuchen, eine durchgehende Verbindung von Altenburg mit dem Bus 325 zu bekommen, der - fährt aber leider recht selten. -

-

- Da die Anwesenden organisatorisch eingespannt und/oder angetrunken sein werden, möchten wir euch bitten, euch - auf wenige und zeitige Zugverbindungen zu einigen, etwa die: Leipzig 11:40 -> 12:25 Gößnitz. So finden sich am - wahrscheinlichsten Leute, die euch mit dem Auto abholen können. -

-

- Falls ihr mit dem Rad kommt oder eine Wanderung unternehmt, besteht die Möglichkeit, bis zum Mittwochabend - euer Gepäck bei Flo in Leipzig abzuladen, um leichter zu reisen. Bitte kündigt das mit genügend Vorlauf an! -

-

- Was Mitfahrgelegenheiten angeht, lasst uns das einfach mit - diesem - Online-Pad versuchen. (Wenn's am Ende nicht genutzt wird, war's zumindest kaum Aufwand. :P) -

- -

Art der Veranstaltung

-

- Das ganze ist immer noch eine private Gartenparty, keine angemeldete Veranstaltung! Das bringt folgende Regeln - mit sich: -

- - -

Bühne & Technik

-

- Für den aktuellen Stand der Technik, schaut hier rüber. -

-

- Wir brauchen für den Auf- und Abbau von Bühnenzelt, PA, Backline, Verkabelung und Beleuchtung einige - Helfer*innen. Wahrscheinlich kriegen wir das spontan geregelt, aber falls jemand besonderes Interesse an dem - Thema hat, kommt gerne aktiv auf uns zu. :) -

- -

Essen

-

- Hauptmahlzeiten: Am Donnerstag werden wir wohl den Grill anhauen. Bitte bringt euch dafür selbst Grillzeug mit. - Am Freitag und Samstag wird es jeweils eine vegane Hauptmahlzeit aus dem großen Feuertopf geben. -

-

- Rundherum: Leider können wir darüber hinaus nicht viel anbieten, da die Essensversorgung ziemlich aufwendig / - kostspielig ist und wie kaum Kühlmöglichkeiten haben. Wir bitten euch daher, euch selbst - etwas zu essen mitzubringen. Das können vor allem Aufstriche, Salate, Käse etc. sein - am besten in - verschließbaren Behältern. Wir besorgen Brot/Brötchen und einen Grundvorrat und werfen dann alles auf einen - Haufen, sodass daraus ein nettes Buffet wird. -

-

- Abwasch: Mangels fließendem Wasser (siehe Sanitär weiter unten) wird es (ökologisch tragbares) - Einweg-Geschirr und Besteck geben. Gern könnt ihr euch auch selbst etwas in der Richtung mitbringen. -

- -

Getränke & Bar

-

- Ein lokaler Getränkehändler bringt uns 'nen LKW voll Suff vorbei - es gibt Bier, Radler, Wasser, Mate und Cola. - Alles wird in Flaschen verkauft, seid deshalb bitte besonders vorsichtig, dass nichts zu Bruch geht bzw. auf - dem Boden rumliegt! Eventuell besorgen wir noch etwas Sekt, Wein und was uns sonst noch so einfällt. Wenn ihr - uns weiter supporten wollt, bringt gern noch etwas mit, was wir für 'nen schmalen Taler unter die Leute werfen - können - Pfeffi, Mexikaner, Schweinegift ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. -

-

- Es werden außerdem immer Leute für eine kurze Schicht hinter der Bar gesucht! Das bekommen wir aber spontan - geregelt. Hier gilt genau wie beim Bühnenbau: sagt einfach bescheid, wenn ihr Bock habt, euch mal 'n Stündchen - auf die andere Seite zu stellen und Getränke zu verteilen - der Job erhält i.d.R. viel Dank und Anerkennung. ;) -

- -

Mucke & Playlists

-

- DJ Hymr wird einen Haufen Mucke bereithalten, damit uns das Frühstück auch richtig schmeckt (oder gleich wieder - rauskommt, je nach Wunschzustand). Darüber hinaus gibt es Klinkenparty, allerdings streng limitiert von den - Geschmäckern der Veranstalter. :P -

- -

Müll

-

- Den Garten sauber zu halten, ist super wichtig. Wir wollen Unfälle vermeiden und die Natur schonen. Wir werden - genügend Stellen einrichten und kennzeichnen, sodass ihr anfallenden Müll sofort loswerden könnt. -

- -

Parken & Zelten

-

- Der Großteil des Gartens (hinter der Bühne) dient als Zeltplatz. Wir möchten euch bitten, eure Zelte so - platzsparend wie möglich aufzubauen. Sollte uns dennoch der Platz ausgehen, werden wir (heimlich :P) außerhalb - des Grundstücks auf der Wiese direkt neben dem Garten weiter machen. -

-

- Es gibt einige Parkplätze rund um das Grundstück und die Garage. 🛠 Wir werden noch ein paar liebe - Leute im Dorf nach weiteren Parkmöglichkeiten fragen. Zwischen Auto und Zelt könnten also ein paar hundert - Meter Fußmarsch liegen, allerdings könnt ihr jederzeit ans Gelände heranfahren und Zeug ausladen. Die Straße - muss natürlich soweit frei bleiben, dass z.B. die Feuerwehr überall hin kommt. -

-

- Hier ist ein fancy Geländeplan (klickbar): -

- - Geländeplan - - -

Preise & Spenden

-

- Weil das Thema ziemlich anstrengend ist, gibt es eine extra Seite - dafür. Kurz gesagt - wir sind nicht kommerziell unterwegs und deshalb gilt größtenteils: Bezahlt so viel, wie - ihr wollt und könnt. Der Getränkeverkauf und ein flexibler Eintritts-Spendenbeitrag sind so ziemlich unsere - einzigen Möglichkeiten, die Unkosten für das Gelände, Dixis, Bands etc. auszugleichen. Dennoch bleiben alle - Preise niedrig, soviel ist sicher. Auf der verlinkten Seite findet ihr alle Details - damit auch Unbeteiligte - sehen können, was am Ende so auf'm Zettel steht. -

- -

Rumsitzen

-

- .. ist ja bekanntlich die Haupttätigkeit bei Festivals, aber auf keinen Fall ein Muss. Wenn ihr euch mal die - Beine vertreten wollt oder einfach für 'ne halbe Stunde niemanden sehen wollt, folgt einfach dem Feldweg - direkt neben dem Gelände. Jedenfalls haben wir einige Stühle und wahrscheinlich auch Biertischgarnituren, - möchten euch aber bitten, möglichst eigene Campingstühle mitzubringen. - Die sind schließlich eh am bequemsten. -

- -

Sanitär

-

- Es gibt kein Wasser auf dem Gelände! Wenn ihr die Möglichkeit habt, bringt bitte - größtmögliche Wasserkanister (auch leer) mit. Die können wir gesammelt im Haus - füllen, ohne die Eltern besonders zu nerven. An der Bar wird es zwar günstig Wasser geben, aber wir müssen das - ganze auch nur bezahlen, deshalb bringt euch gerne selbst noch Trinkwasser mit. Duschen ist demzufolge auch - kaum möglich. Es wird Dixi-Toiletten mit Desinfektionsmittel und einem mobilen Waschbecken geben. In Notfällen - gibt es fließend Wasser, Toilette und Dusche im Haus - allerdings wirklich nur in Notfällen. -

- -

Wetter

-

- Wir haben viele Pavillons, um auch bei Regen noch einigermaßen gute Laune zu wahren. Aber da der Trend eher zu - Waldbränden geht, sollten wir wohl besser erwähnen, dass ihr mit Feuer großen Abstand zur Vegetation einhalten - und keine Kippen in die Gegend werfen solltet! (Letzteres ist sowieso kacke.) -

+

🛠 Alles noch in Planung

+

Bald gibt's mehr Infos.

{% endblock %} diff --git a/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/base.html b/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/base.html index fc88a2c..dd8cb29 100644 --- a/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/base.html +++ b/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/base.html @@ -11,8 +11,8 @@
-

Gähsnitz Open Air 2022

- ~ Do 25. - So 28. August ~ +

Gähsnitz Open Air 2024

+ ~ Do 06. - So 09. Juni ~