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+++ b/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/atoz.html
@@ -3,184 +3,7 @@
{% block content %}
-
- Wie letztes Jahr schon werden wir womöglich demnächst mal auswerten, wie die Dinge im Detail so gelaufen sind.
- Dann wir hier alles kommentiert, damit wir uns das bis nächstes Jahr merken können. ;)
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- Adresse & Anfahrt
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- Die Sause findet im Garten auf dem Grundstück von Tobis Eltern statt.
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- Adresse: Gähsnitzer Ring 9, 04618 Nobitz
- Koordinaten: 50.9070, 12.5465
- Link zu Google-Maps
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- Bekanntlich kann man ja im August noch für 9,-€ die Welt bereisen, daher empfiehlt sich die gemeinsame Anreise
- mit dem Zug. Die S5X fährt stündlich um :40 von Leipzig Hbf und kommt um :25 in
- Gößnitz an. Von dort sind es noch etwa 11km, die ihr mit einer Abholung, Fahrrad oder zu Fuß begehen könnt.
- Alternativ könnt ihr versuchen, eine durchgehende Verbindung von Altenburg mit dem Bus 325 zu bekommen, der
- fährt aber leider recht selten.
-
-
- Da die Anwesenden organisatorisch eingespannt und/oder angetrunken sein werden, möchten wir euch bitten, euch
- auf wenige und zeitige Zugverbindungen zu einigen, etwa die: Leipzig 11:40 -> 12:25 Gößnitz. So finden sich am
- wahrscheinlichsten Leute, die euch mit dem Auto abholen können.
-
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- Falls ihr mit dem Rad kommt oder eine Wanderung unternehmt, besteht die Möglichkeit, bis zum Mittwochabend
- euer Gepäck bei Flo in Leipzig abzuladen, um leichter zu reisen. Bitte kündigt das mit genügend Vorlauf an!
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-
- Was Mitfahrgelegenheiten angeht, lasst uns das einfach mit
- diesem
- Online-Pad versuchen. (Wenn's am Ende nicht genutzt wird, war's zumindest kaum Aufwand. :P)
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- Art der Veranstaltung
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- Das ganze ist immer noch eine private Gartenparty, keine angemeldete Veranstaltung! Das bringt folgende Regeln
- mit sich:
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- -
- Bitte macht keine öffentliche Werbung, vor allem nicht im Internet.
- (Deswegen ist die Website auch passwortgeschützt.)
-
- -
- Ihr könnt Freund*innen mitbringen, aber bitte fragt uns vorher mal kurz, wie es um die Auslastung des
- Geländes steht. Letztendlich wollen wir alle Anwesenden über kurz oder lang kennen bzw. zuordnen können.
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- -
- Achtet auf das Wohl der Anwohner*innen. Wir laden wahrscheinlich als kleine Krach-Entschädigung wieder alle
- Dorfbewohner*innen ein, für lau vorbeizukommen und ein Bierchen zu trinken, aber es gibt natürlich auch
- ältere Leute, für die das ganze etwas anstrengend sein könnte.
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- -
- Live-Mucke sollte bis 22:00 durch sein. Danach können wir immer noch Konservenmucke hören, aber am besten
- nur auf 70% Lautstärke. ;)
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- Bühne & Technik
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- Für den aktuellen Stand der Technik, schaut hier rüber.
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- Wir brauchen für den Auf- und Abbau von Bühnenzelt, PA, Backline, Verkabelung und Beleuchtung einige
- Helfer*innen. Wahrscheinlich kriegen wir das spontan geregelt, aber falls jemand besonderes Interesse an dem
- Thema hat, kommt gerne aktiv auf uns zu. :)
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- Essen
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- Hauptmahlzeiten: Am Donnerstag werden wir wohl den Grill anhauen. Bitte bringt euch dafür selbst Grillzeug mit.
- Am Freitag und Samstag wird es jeweils eine vegane Hauptmahlzeit aus dem großen Feuertopf geben.
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- Rundherum: Leider können wir darüber hinaus nicht viel anbieten, da die Essensversorgung ziemlich aufwendig /
- kostspielig ist und wie kaum Kühlmöglichkeiten haben. Wir bitten euch daher, euch selbst
- etwas zu essen mitzubringen. Das können vor allem Aufstriche, Salate, Käse etc. sein - am besten in
- verschließbaren Behältern. Wir besorgen Brot/Brötchen und einen Grundvorrat und werfen dann alles auf einen
- Haufen, sodass daraus ein nettes Buffet wird.
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- Abwasch: Mangels fließendem Wasser (siehe Sanitär weiter unten) wird es (ökologisch tragbares)
- Einweg-Geschirr und Besteck geben. Gern könnt ihr euch auch selbst etwas in der Richtung mitbringen.
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- Getränke & Bar
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- Ein lokaler Getränkehändler bringt uns 'nen LKW voll Suff vorbei - es gibt Bier, Radler, Wasser, Mate und Cola.
- Alles wird in Flaschen verkauft, seid deshalb bitte besonders vorsichtig, dass nichts zu Bruch geht bzw. auf
- dem Boden rumliegt! Eventuell besorgen wir noch etwas Sekt, Wein und was uns sonst noch so einfällt. Wenn ihr
- uns weiter supporten wollt, bringt gern noch etwas mit, was wir für 'nen schmalen Taler unter die Leute werfen
- können - Pfeffi, Mexikaner, Schweinegift ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
-
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- Es werden außerdem immer Leute für eine kurze Schicht hinter der Bar gesucht! Das bekommen wir aber spontan
- geregelt. Hier gilt genau wie beim Bühnenbau: sagt einfach bescheid, wenn ihr Bock habt, euch mal 'n Stündchen
- auf die andere Seite zu stellen und Getränke zu verteilen - der Job erhält i.d.R. viel Dank und Anerkennung. ;)
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- Mucke & Playlists
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- DJ Hymr wird einen Haufen Mucke bereithalten, damit uns das Frühstück auch richtig schmeckt (oder gleich wieder
- rauskommt, je nach Wunschzustand). Darüber hinaus gibt es Klinkenparty, allerdings streng limitiert von den
- Geschmäckern der Veranstalter. :P
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- Müll
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- Den Garten sauber zu halten, ist super wichtig. Wir wollen Unfälle vermeiden und die Natur schonen. Wir werden
- genügend Stellen einrichten und kennzeichnen, sodass ihr anfallenden Müll sofort loswerden könnt.
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- Parken & Zelten
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- Der Großteil des Gartens (hinter der Bühne) dient als Zeltplatz. Wir möchten euch bitten, eure Zelte so
- platzsparend wie möglich aufzubauen. Sollte uns dennoch der Platz ausgehen, werden wir (heimlich :P) außerhalb
- des Grundstücks auf der Wiese direkt neben dem Garten weiter machen.
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-
- Es gibt einige Parkplätze rund um das Grundstück und die Garage. 🛠 Wir werden noch ein paar liebe
- Leute im Dorf nach weiteren Parkmöglichkeiten fragen. Zwischen Auto und Zelt könnten also ein paar hundert
- Meter Fußmarsch liegen, allerdings könnt ihr jederzeit ans Gelände heranfahren und Zeug ausladen. Die Straße
- muss natürlich soweit frei bleiben, dass z.B. die Feuerwehr überall hin kommt.
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- Hier ist ein fancy Geländeplan (klickbar):
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- Preise & Spenden
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- Weil das Thema ziemlich anstrengend ist, gibt es eine extra Seite
- dafür. Kurz gesagt - wir sind nicht kommerziell unterwegs und deshalb gilt größtenteils: Bezahlt so viel, wie
- ihr wollt und könnt. Der Getränkeverkauf und ein flexibler Eintritts-Spendenbeitrag sind so ziemlich unsere
- einzigen Möglichkeiten, die Unkosten für das Gelände, Dixis, Bands etc. auszugleichen. Dennoch bleiben alle
- Preise niedrig, soviel ist sicher. Auf der verlinkten Seite findet ihr alle Details - damit auch Unbeteiligte
- sehen können, was am Ende so auf'm Zettel steht.
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- Rumsitzen
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- .. ist ja bekanntlich die Haupttätigkeit bei Festivals, aber auf keinen Fall ein Muss. Wenn ihr euch mal die
- Beine vertreten wollt oder einfach für 'ne halbe Stunde niemanden sehen wollt, folgt einfach dem Feldweg
- direkt neben dem Gelände. Jedenfalls haben wir einige Stühle und wahrscheinlich auch Biertischgarnituren,
- möchten euch aber bitten, möglichst eigene Campingstühle mitzubringen.
- Die sind schließlich eh am bequemsten.
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- Sanitär
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- Es gibt kein Wasser auf dem Gelände! Wenn ihr die Möglichkeit habt, bringt bitte
- größtmögliche Wasserkanister (auch leer) mit. Die können wir gesammelt im Haus
- füllen, ohne die Eltern besonders zu nerven. An der Bar wird es zwar günstig Wasser geben, aber wir müssen das
- ganze auch nur bezahlen, deshalb bringt euch gerne selbst noch Trinkwasser mit. Duschen ist demzufolge auch
- kaum möglich. Es wird Dixi-Toiletten mit Desinfektionsmittel und einem mobilen Waschbecken geben. In Notfällen
- gibt es fließend Wasser, Toilette und Dusche im Haus - allerdings wirklich nur in Notfällen.
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- Wetter
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- Wir haben viele Pavillons, um auch bei Regen noch einigermaßen gute Laune zu wahren. Aber da der Trend eher zu
- Waldbränden geht, sollten wir wohl besser erwähnen, dass ihr mit Feuer großen Abstand zur Vegetation einhalten
- und keine Kippen in die Gegend werfen solltet! (Letzteres ist sowieso kacke.)
-
+ 🛠 Alles noch in Planung
+ Bald gibt's mehr Infos.
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@@ -11,8 +11,8 @@
-
Gähsnitz Open Air 2022
- ~ Do 25. - So 28. August ~
+ Gähsnitz Open Air 2024
+ ~ Do 06. - So 09. Juni ~
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@@ -3,36 +3,8 @@
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-
Die Lage
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-
- Der finanzelle Stand Anfang September sieht nicht so gut aus: Wir haben etwa 1250 € ausgegeben und 850 €
- eingenommen. In der Rechnung fehlen noch unbezahlte Zechen, aber auf der Gegenseite auch unbezahlte Bands.
- Letztendlich wird es also bei diesen fehlenden 400 € bleiben, die privat von einigen Leuten getragen werden
- müssen.
-
-
- Die Ursache dafür ist wohl ziemlich einfach, dass (rein aus finanzieller Sicht) nicht genug Leute da waren.
- Die Gründe dafür und Konsequenzen für die Zukunft bequatschen wir mal an anderer Stelle.
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Spenden, yay!
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-
- Erstmal vielen Dank an alle, die schon ihre Getränke bezahlt, gespendet oder sogar etwas ausgelegt haben!
- ❤
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- Alle Teilnehmenden sollten von Flo eine Nachricht bekommen haben, die der persönliche Stand ist. Wenn ihr also
- euer Bier noch nicht bezahlt habt oder noch etwas Schadensbegrenzung betreiben wollt, spendet gern ...
-
-
- ... via PayPal an
- paypal.me/lotharwiener
-
-
- ... oder fragt Flo persönlich nach seiner IBAN.
-
+
🛠 Abwarten
+
Auch hier wird noch geplant ...
Details
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@@ -2,85 +2,7 @@
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-
- Es gibt Videos von allen Bands sowie Mehrspur-Recordings von Quast und Residudes. Wir bequatschen dann
- persönlich, was wir damit ansellen.
-
+
🛠 Geduld, bitte
+
Bald wissen wir mehr.
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-
-
Konditionen
-
- Unser Anspruch ist in erster Linie, dass Bands nicht draufzahlen müssen - wir kennen das ja selber ziemlich
- gut. Deshalb gibt es definitiv Spritgeld für euch (bzw. einen Mindestbetrag, falls eure Anfahrt super
- kurz ist). Wir sind mal ganz offen hier: Da das Publikum zu einem großen Teil aus den Musiker*innen selbst
- besteht, wird es nicht so einfach sein, mehr darüber hinaus zu zahlen. Allerdings soll Suff und Fraß
- an dem Tag, an dem eine Band spielt, für alle Beteiligten kostenlos sein!
-
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Bühne & Technik
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-
TLDR, mitzubringen sind ...
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- - Klampfen, Tretminen, Kabel dazwischen und zum Amp
- - eigene Kombos oder Topteile (1 Bass- und 1 Gitarrenamp sind notfalls vorhanden)
- - zusätzliche Gitarrenbox, falls mehr als 1 Gitarren-Topteil mitgebracht wird
- - Becken, Snare, Fußmaschine
- - zusätzliche Hardware, falls mehr als 1 HiHat, 1 Crash und 1 Ride benutzt werden
- - eigene (Gesangs-) Mikros sind cool, aber nicht unbedingt notwendig
-
-
-
Bühne
-
- Nachdem die Drummer letztes Jahr bergauf spielen mussten, haben wir nun die Bühnenfläche begradigt. Es wird
- wieder den gleichen stabilen Pavillon geben (etwa 3x6m). Außerdem haben wir einen Drum-Riser aus Holzpaletten
- gebaut und auch einen Teppich besorgt. Falls dann immer noch etwas rutscht, können wir einfach Holzkeile darauf
- schrauben.
-
-
-
Backline
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- - Bassbox: Markbass 4x10", 4 Ohm, Speakon
- - Gitarrenbox: JetCity 2x12", 8 Ohm, Klinke (Kombo, aber auch nur als Box verwendbar)
- - Drums: Pearl, Bassdrum, 3 Toms, Stative für 1 Snare, 1 HiHat, 1 Crash, 1 Ride
- - (Bass-Amp: Markbass Little Mark Tube 800 darf mitgenutzt werden)
- - (Gitarrenkombo: Blackstar HT-5 darf mitbenutzt werden)
-
-
-
Mikrofonierung
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- - 3 Gesangsmikros: SM58, PG58 und noch 'n billiges
- - 3 Amp/Instrumenten-Mikros (Bass sowieso lieber via DI)
- - Drum-Mikros: t.bone Beta BD 500 und ein Set für alles andere
- - 1 DI-Box (für Akustik, Keys etc.)
- - 6 große Mikro-Stative (Vocals, Overheads, Reserve)
- - 3 kleine Mikro-Stative (Amps, evtl. Bassdrum)
-
-
- Falls mehr / speziellere Mikros benötigt werden, bringt bitte noch welche mit. :)
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Monitoring
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- - 1 Aktivbox neben den Drums
- - 2 Front-Monitore (RATs)
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PA
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- - Mischpult & Stagebox: Behringer X-Air 18
- - Beschallung: 2 aktive Subwoofer, 2 passive Hochtöner + Amp, Stative
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Beleuchtung
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- .. sollte es auch irgendwie geben. Wir haben 2 Spots und ein paar ausgediente Ampeln. Wer etwas cooles
- anzubieten hat - immer her damit!
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-
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Recording
-
- .. weil schon danach gefragt wurde: Wir haben die Möglichkeit, mehrspurige Mitschnitte zu machen, falls ihr
- schon immer mal hören wolltet, wie ihr eigentlich klingt. ;)
-
{% endblock %}
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@@ -2,112 +2,10 @@
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-
11.09. - Aftermath
-
+
03.04. - Ein Lebenszeichen
- Tja Leute, wie das immer so ist: lang geplant, kurz gefeiert... aber es war wieder absolut Klasse! Die bunte
- Band-Mischung hat richtig gefetzt, die Versorgung hat der hohen Trichterfrequenz bei weitem standgehalten, aber
- vor allem war mal wieder ein ganzer Haufen lieber Leute am Start,
- Danke dafür! ❤
+ Wir haben die ersten Dinge in kleiner Runde bequatscht und über Ostern auch mal wieder das Gelände besichtigt.
+ Jetzt werden wir erstmal ein paar Notizen gemacht ...
-
- Leider haben wir ein kleines Geldproblem, was hier drüben genauer
- beschrieben ist. Da quatschen wir bestimmt demnächst mal drüber, wenn sich alles etwas gelegt hat.
-
-
- Flo ist jetzt erstmal bis Anfang Oktober in seinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee. Am besten
- bezahlt ihr bis dahin ggf. eure Bierschulden und dann schauen wir uns das Ganze nochmal an. ;)
-
-
-
-
-
15.08. - TL;DR
-
- In anderthalb Wochen ist es so weit, deshalb hier kurz das Wichtigste zusammengefasst:
-
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- -
- Checkt die Anreise und bildet Fahrgemeinschaften. Wenn ihr Plätze freihabt bzw. sucht, tragt euch ins
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- Online-Pad ein.
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→ Adresse & Anfahrt
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- -
- Bringt gern Leute mit, aber fragt uns bitte vorher. Außerdem nicht im Internet posten - die Veranstaltung
- ist privat.
-
→ Art der Veranstaltung
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- -
- Bitte helft uns mit eurer Eintrittsspende und noch besser vorab mit einem Suff-Kredit. ❤
-
→ Spenden / Finanzen
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- -
- Suff aller Art gibt's genug und zu fairen Preisen.
-
→ Getränke & Bar
-
- -
- Das Essen könnte knapp werden. Bitte bringt eine Kleinigkeit mit (Aufstriche, Salate, Käse etc. - viele
- essen vegan / vegetarisch), sodass wir uns untereinander austauschen können.
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→ Essen
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- -
- Draußen gibt es kein Trinkwasser, wir können aber im Haus Kanister auffüllen. Wenn ihr einen habt, bringt
- ihn gern mit.
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→ Sanitär
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-
-
- Falls sonst noch etwas unklar ist, lest euch die Details durch oder fragt Tobi und Flo.
-
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- Wir haben hart Bock! Kommt rum, feiert und gammelt mit uns! :)
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-
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17.07. - .. es wird!
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- Wir haben uns dieses Wochenende noch einmal ins Zeug gelegt: einen Drehstrom-Anschluss verkabelt, die Bar neu
- lackiert, den Drum-Riser gebaut, die Laube aufgeräumt und mal wieder überall gemäht. Außerdem sind sämtliche
- Orga-Themen nun mal (zumindest grob) besprochen und es werden nach und nach weniger Baustellen auf der
- A-Z Seite.
-
-
- Suff, Fraß und Klos werden in den nächsten Tagen und Wochen organisiert und dann steht dem ganzen eigentlich
- nichts mehr im Wege. Grob eine Woche bevor's losgeht schreiben wir nochmal das Wichtigste zusammen. Bis dahin,
- nehmt euch gern die Zeit, den ganzen Mist hier mal durchzulesen und gebt auch gern euren
- Senf dazu. DIY macht sich nicht von alleine. :P
-
-
-
-
12.07. - Zwischenstand
-
- Die Bands sind versammelt! 🤘 Außerdem sind viele Punkte
- unter A-Z schon geklärt und es gibt jetzt eine Seite
- für Bands, auf der die Bühnen- und Technik-Verhältnisse
- aufgelistet sind. Zu guter letzt wird auf der Seite Finanzen ganz
- automatisch alles zusammengerechnet, was Admins notieren, sodass die Seite immer aktuell ist. 😎
-
-
- (Alles Weitere erübrigt sich mit dem nächsten Post ..)
-
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-
10.06. - neue Website
-
- .. mit viel Liebe gecoded. [...] Schürt's euch rein!
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27.05. - Himmelfahrtsaktion
-
Am Wochenende nach Himmelfahrt haben wir schonmal gaaanz viel geschafft:
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- - Rasen gemäht und einige Büsche verschnitten
- - Strom-Anschlussmöglichkeiten bequatscht
- - die Bar stabilisiert
- - einen Durchgang zum Feld am oberen Ende des Grundstücks geschaffen
- - sämtliches Holz am Grundstücksrand (quasi als Zaun) gestapelt
- - die Holzterrasse abgerissen und einen Weg aus übrigen Platte gebaut
- - die Bühnenfläche vermessen, mit Platten begrenzt und geebnet
- - die Hauptfläche weiter begradigt
-
{% endblock %}
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index a81b9ed..66f4fda 100644
--- a/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/program.html
+++ b/gaehsnitz/templates/gaehsnitz/program.html
@@ -3,33 +3,16 @@
{% block content %}
-
Freitag 26.
+
🛠 Donnerstag 06.
+
ganz viel Aufbau
-
-

-
Quast / Finn-Pop / Köln
-
-
-

-
Direct Juice / Skate-Punk-Power-Violence / Magdeburg
-
+
🛠 Freitag 07.
+
Warm-Up
-
Samstag 27.
+
🛠 Samstag 08.
+
ganz viel Live-Mucke
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Melo-Komplott / Melodic Rock / Altenburg
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The Residudes / Stoner Blues / Leipzig
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RATs / Garage-Punk / Potsdam
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und sonst so ...
-
Flunkyball, Open Jam Session, ...
+
🛠 Sonntag 09.
+
ganz viel Abbau
{% endblock %}