add loads of content

This commit is contained in:
2022-07-17 19:25:20 +02:00
parent 0997fc9fc2
commit 60450a63d3
4 changed files with 98 additions and 45 deletions

View File

@@ -101,6 +101,10 @@ p, ul {
margin-bottom: 14px;
}
.accent {
color: #EE4422;
}
table {
margin-top: 12px;
margin-bottom: 12px;

View File

@@ -24,8 +24,8 @@
</p>
<ul>
<li>
Bitte macht keine öffentliche Werbung, vor allem nicht im Internet. (Deswegen ist die Website auch
passwortgeschützt.)
Bitte macht <span class="accent">keine öffentliche Werbung</span>, vor allem nicht im Internet.
(Deswegen ist die Website auch passwortgeschützt.)
</li>
<li>
Ihr könnt Freund*innen mitbringen, aber bitte fragt uns vorher mal kurz, wie es um die Auslastung des
@@ -54,33 +54,27 @@
<h2>Essen</h2>
<p>
&#128736; Wir quatschen aktuell mit einem coolen Anbieter, mehr dazu später. Darüber hinaus wird aber bestimmt
wieder der Feuerkessel und ein Grill zum Einsatz kommen.
Es wird uns nicht möglich sein, alle Leute drei Tage lang durchzufüttern. Deshalb: <span class="accent">Bringt
euch bitte selbst etwas zu Essen mit.</span> Zum einen ist es entweder richtig teuer oder aufwendig, Essen für
viele Leute anzubieten, zum anderen haben wir kaum Kühlmöglichkeiten.
</p>
<p>
&#128736; Abwasch ist ein Thema, was wir nicht vergessen sollten. Wahrscheinlich wird es einen bestimmten Platz
geben, wo alle selbst ihr Zeug abwaschen können und sollen, damit die Aufgabe nicht an wenigen Personen hängen
bleibt.
&#128736; Wir geben uns aber trotzdem Mühe, täglich eine große Mahlzeit für alle auf die Beine zu stellen: Am
Donnerstag (mit weniger Leuten) könnten wir wieder grillen und Fr/Sa könnten wir irgendwas cooles Veganes im
Feuertopf kochen. Wir denken außerdem drüber nach, täglich gemeinsames Frühstück zu veranstalten, bei dem wir
unsere Mitbringsel austauschen können.
</p>
<h2>Gelände</h2>
<p>
&#128736; Auf kurz und lang gibt es noch ein paar Dinge zu tun:
&#128736; Mangels fließendem Wasser (siehe <i>Sanitär</i> weiter unten) und Geschirr werden wir wohl
(ökologisch tragbares) Einweg-Besteck usw. besorgen. Ihr könnt natürlich sehr gern auch selbst etwas in der
Richtung mitbringen.
</p>
<ul>
<li>wie immer ganz viel mähen</li>
<li>den CEE-Anschluss bauen (?)</li>
<li>die Bar lackieren</li>
<li>Bäume und Büsche für sämtliche Durchgänge stutzen</li>
<li>die Hütte ausmisten und aufräumen</li>
<li>Schrott wegbringen / abholen lassen (?)</li>
<li>Hindernisse (Wäschestangen) markieren</li>
</ul>
<h2>Getränke & Bar</h2>
<p>
&#128736; Wir wollen mal bei einem lokalen Getränkehändler anfragen, ob wir größere Mengen auf Kommission
kaufen können und geliefert bekommen.
kaufen können und geliefert bekommen. <a href="{% url 'gaehsnitz:finance' %}">Hier drüben</a> findet ihr
schonmal eine Hochrechnung (und die Rechnung wird hoch :O).
</p>
<p>
Es werden außerdem immer Leute für eine kurze Schicht hinter der Bar gesucht! Das bekommen wir aber spontan
@@ -107,18 +101,45 @@
des Grundstücks auf der Wiese direkt neben dem Garten weiter machen.
</p>
<p>
&#128736; Mal schauen, wo sich genug Platz zum Parken findet ...
Es gibt einige Parkplätze rund um das Grundstück und die Garage. &#128736; Wir werden noch ein paar liebe
Leute im Dorf nach weiteren Parkmöglichkeiten fragen. Zwischen Auto und Zelt könnten also ein paar hundert
Meter Fußmarsch liegen, allerdings könnt ihr jederzeit ans Gelände heranfahren und Zeug ausladen. Die Straße
muss natürlich soweit frei bleiben, dass z.B. die Feuerwehr überall hin kommt.
</p>
<h2>Preise & Spenden</h2>
<p>
&#128736; Zu dem Thema gibt's mehr Infos, wenn wir die ganze Sache weiter durchkalkuliert haben ...
Weil das Thema ziemlich anstrengend ist, gibt es eine <a href="{% url 'gaehsnitz:finance' %}">extra Seite</a>
dafür. Kurz gesagt - wir sind nicht kommerziell unterwegs und deshalb gilt größtenteils: Bezahlt so viel, wie
ihr wollt und könnt. Der Getränkeverkauf und ein flexibler Eintritts-Spendenbeitrag sind so ziemlich unsere
einzigen Möglichkeiten, die Unkosten für das Gelände, Dixis, Bands etc. auszugleichen. Dennoch bleiben alle
Preise niedrig, soviel ist sicher. Auf der verlinkten Seite findet ihr alle Details - damit auch Unbeteiligte
sehen können, was am Ende so auf'm Zettel steht.
</p>
<h2>Rumsitzen</h2>
<p>
.. ist ja bekanntlich die Haupttätigkeit bei Festivals, aber auf keinen Fall ein Muss. Wenn ihr euch mal die
Beine vertreten wollt oder einfach für 'ne halbe Stunde niemanden sehen wollt, folgt einfach dem Feldweg
direkt neben dem Gelände. &#128736; Jedenfalls werden wir wohl noch ein paar klassische Biertischgarnituren
besorgen, möchten euch aber bitten, möglichst eigene <span class="accent">Campingstühle</span> mitzubringen.
Die sind schließlich eh am bequemsten.
</p>
<h2>Sanitär</h2>
<p>
&#128736; Wir werden uns dieses mal von 1 auf 2, vielleicht sogar 3 Dixis vergrößern, nachdem wir letztes Jahr
gute Erfahrung mit dem Service gemacht haben.
<span class="accent">Es gibt kein Wasser auf dem Gelände!</span> An der Bar wird es sehr günstig Wasser geben,
aber wir müssen das ganze auch nur bezahlen, deshalb bringt euch gerne selbst noch Trinkwasser mit! Duschen
ist demzufolge auch kaum möglich. Es wird Dixi-Toiletten mit Desinfektionsmittel und einem mobilen Waschbecken
geben. In Notfällen gibt es fließend Wasser, Toilette und Dusche im Haus - allerdings wirklich nur in
Notfällen.
</p>
<h2>Wetter</h2>
<p>
Wir haben viele Pavillons, um auch bei Regen noch einigermaßen gute Laune zu wahren. Aber da der Trend eher zu
Waldbränden geht, sollten wir wohl besser erwähnen, dass ihr mit Feuer großen Abstand zur Vegetation einhalten
und keine Kippen in die Gegend werfen solltet! (Letzteres ist sowieso kacke.)
</p>
{% endblock %}

View File

@@ -2,6 +2,27 @@
{% block content %}
<h2>Spenden, yay!</h2>
<p>
Wie ihr weiter unten nachlesen könnt, finanzieren wir im Grunde alles über einen flexiblen
Eintritts-Spendenbeitrag und den Getränkeverkauf. Was den Suff betrifft: 1,50 € fürs Sterni
(höchstwahrscheinlich) spricht für sich. Und der Eintritt, sagen wir mal <span class="accent">20-30 €</span>.
Genauer gesagt haben wir so an etwa 10 € pro Tag gedacht, das könnt ihr also davon abhängig machen, wie viel
Zeit ihr habt.
</p>
<p>
Außerdem gibt's die Möglichkeit, <span class="accent">vorher</span> euer Bier zu bezahlen. Das hilft uns
ungemein, da wir ja auch vorher schon alles besorgen müssen. Wir schreiben uns das alles fein auf und können
dann vor Ort abhaken.
</p>
<p>
Spendet gern via PayPal an <a href="https://www.paypal.com/paypalme/lotharwiener">paypal.me/lotharwiener</a>
oder fragt Flo persönlich nach seiner IBAN.
</p>
<h2>aktueller Stand</h2>
<p>
Da eine offene Kommunikation irgendwie zu dem ganzen unkommerziellen DIY-Gedöhns dazugehört, findet ihr hier
ganz transparent eine Übersicht, von wo nach wo eigentlich wie viel Kohle geflossen ist.
@@ -14,8 +35,6 @@
jeweiligen Einkäufe und die unbezahlbare Arbeitskraft!
</p>
<h2>aktueller Stand</h2>
<ul>
{% for topic, amounts in balance_dict.items %}
<li>
@@ -48,7 +67,9 @@
<h3>geplante Getränke</h3>
<table id="drinks-table">
{% for line in drinks_table %}
{% if forloop.first %} <thead> {% elif forloop.last %} <tfoot> {% endif %}
{% if forloop.first %}
<thead> {% elif forloop.last %}
<tfoot> {% endif %}
<tr class="{% cycle 'odd-row' 'even-row' %}">
{% for cell in line %}
<td>{{ cell }}</td>

View File

@@ -4,6 +4,23 @@
<p>... noch {{ days_til_festival_start }} Tage!</p>
<h2>17.07. - .. es wird!</h2>
<p>
Wir haben uns dieses Wochenende noch einmal ins Zeug gelegt: einen Drehstrom-Anschluss verkabelt, die Bar neu
lackiert, den Drum-Riser gebaut, die Laube aufgeräumt und mal wieder überall gemäht. Außerdem sind sämtliche
Orga-Themen nun mal (zumindest grob) besprochen und es werden nach und nach weniger Baustellen auf der
<a href="{% url 'gaehsnitz:atoz' %}">A-Z Seite</a>.
</p>
<p>
Suff, Fraß und Klos werden in den nächsten Tagen und Wochen organisiert und dann steht dem ganzen eigentlich
nichts mehr im Wege. Grob eine Woche bevor's losgeht schreiben wir nochmal das Wichtigste zusammen. Bis dahin,
nehmt euch gern die Zeit, den ganzen Mist hier mal durchzulesen und gebt auch gern <span class="accent">euren
Senf</span> dazu. DIY macht sich nicht von alleine. :P
</p>
<ul>
</ul>
<h2>12.07. - Zwischenstand</h2>
<p>
Die <a href="{% url 'gaehsnitz:program' %}">Bands</a> sind versammelt! &#129304; Außerdem sind viele Punkte
@@ -13,22 +30,12 @@
automatisch alles zusammengerechnet, was Admins notieren, sodass die Seite immer aktuell ist. &#128526;
</p>
<p>
Die Getränke-, Essens- und Toilettenplanung macht langsam Fortschritte und auch die Lücken in der Technik
können wohl wieder von Freund*innen gefüllt werden. :) In Kürze sollten wir damit eine
Eintritts-Spendenempfehlung herausgeben können, damit ihr bescheid wisst, wie wir das Ding über Wasser halten
können.
</p>
<p>
Dieses Wochenende werden wir wahrscheinlich noch einmal zum Ort des Geschehens meddln, Paletten für den
Drum-Riser abholen, den Kraftstrom-Anschluss bauen, mal wieder mähen und bestimmt auch ein Bier trinken. Auch
wenn nicht mehr super viel am Gelände zu machen ist - meldet euch gerne, wenn ihr Bock auf 'nen Tag in der
Pampa habt.
(Alles Weitere erübrigt sich mit dem nächsten Post ..)
</p>
<h2>10.06. - neue Website</h2>
<p>
.. mit viel Liebe gecoded. Ihr findet so ziemlich alle Infos, die bisher diskutiert wurden
<a href="{% url 'gaehsnitz:atoz' %}">unter A-Z</a>. Schürt's euch rein!
.. mit viel Liebe gecoded. [...] Schürt's euch rein!
</p>
<h2>27.05. - Himmelfahrtsaktion</h2>