Die Lage
Der finanzelle Stand Anfang September sieht nicht so gut aus: Wir haben etwa 1250 € ausgegeben und 850 € eingenommen. In der Rechnung fehlen noch unbezahlte Zechen, aber auf der Gegenseite auch unbezahlte Bands. Letztendlich wird es also bei diesen fehlenden 400 € bleiben, die privat von einigen Leuten getragen werden müssen.
Die Ursache dafür ist wohl ziemlich einfach, dass (rein aus finanzieller Sicht) nicht genug Leute da waren. Die Gründe dafür und Konsequenzen für die Zukunft bequatschen wir mal an anderer Stelle.
Spenden, yay!
Erstmal vielen Dank an alle, die schon ihre Getränke bezahlt, gespendet oder sogar etwas ausgelegt haben! ❤
Alle Teilnehmenden sollten von Flo eine Nachricht bekommen haben, die der persönliche Stand ist. Wenn ihr also euer Bier noch nicht bezahlt habt oder noch etwas Schadensbegrenzung betreiben wollt, spendet gern ...
... via PayPal an paypal.me/lotharwiener
... oder fragt Flo persönlich nach seiner IBAN.
Details
Da eine offene Kommunikation irgendwie zu dem ganzen unkommerziellen DIY-Gedöhns dazugehört, findet ihr hier ganz transparent eine Übersicht, von wo nach wo eigentlich wie viel Kohle geflossen ist. Nur keine Klarnamen. ;)
Zusammenfassung
| Summe aller Spenden/Zahlungen | 1130 € |
| Summe aller Ausgaben | 1250 € |
| Stand | -120 € |
Ausgaben
| Zweck | Betrag | Datum |
| Baumarkt/Elektrik | 70 € | 16.07. |
| Baumarkt/Elektrik | 27 € | 18.07. |
| Dixis | 328 € | 08.08. |
| Getränke/Anzahlung | 400 € | 22.08. |
| Supermarkt/Essen | 193 € | 25.08. |
| Getränke/Abrechnung | 122 € | 01.09. |
| Bands | 110 € | - |
Details zu den Spenden und Rückzahlungen an die Leute, die die Ausgaben geleistet haben, lassen wir hier erstmal weg. Wer's ganz genau wissen will, kann ja fragen.
Nicht aufgelistet sind kurzfristige Dinge für die Vorbereitungsaktionen, also z.B. Suff und Sprit, den wir für die Arbeitseinsätze gekauft und auch direkt vernichtet haben. Danke an dieser Stelle nochmal allen für die jeweiligen Einkäufe und die unbezahlbare Arbeitskraft!